Anzeige
Anzeige
Anzeige

Körperverletzungen und Beleidigung

Anzeige
Anzeige

Eldagsen. Nach einem ruhigen Verlauf des Schützenfestes in Eldagsen kam es am Sonntagmorgen, dem 26. Juni, am Ende gegen 2.35 Uhr nach vorausgegangen Streitigkeiten, aus derzeit unbekannten Gründen zu einer wechselseitigen Schlägerei zwischen zwei männlichen Gästen.

Anzeige

Der 18-jährige aus Springe schlug zunächst mehrfach auf den 19-jährigen Eldagsener ein, der wiederum seinem Kontrahenten eine leere Bierflasche über den Kopf schlug. Beide waren alkoholisiert und erlitten Kopfverletzungen. Gegen beide werden Strafverfahren eingeleitet. Während der Sachverhaltsaufnahme kam es zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen einer 18-jährigen Springerin und einer 20-jährigen Völksenerin. Nach vorausgegangenem Streit schlug die Springerin der Völksenerin in das Gesicht, woraufhin diese sie festhielt und beleidigte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige