Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neujahrsempfang des SC Alferde

Ortsbürgermeister Uwe Metz ehrt David Sage und Tim-Niclas Jordan. Quelle: SC Alferde

Alferde. Beim Neujahrsempfang des SC Alferde überreichte der Ortsbürgermeister Uwe Metz Präsentkörbe an Tim-Niclas Jordan und David Sage und ehrte die SC Mitglieder damit für die Arbeit im Jahr 2022.

 

.

Der 1.Vorsitzende Sascha Fünfstück gab neben seinen Neujahrsgrüßen auch einen Ausblick und Informationen zum Jahr 2023. Anfang März wird es ein Frühjahrsknobeln im Vereinsheim auf der Alferder Alm geben. Im Juli soll dann nach einem Jahr Pause wieder der 3.Dion - Fliesen Cup 2023 an 3-4 Tagen ausgespielt werden.

Geplant ist auch das der SC Alferde in diesem Jahr Zumba für Kein und Groß im Dorfgemeinschafthaus Alferde anbietet. Eine Übungsleiterin steht schon in den Startlöchern. Ende Februar soll es dann ein Schnupperkurs geben, der genaue Termin steht aktuell noch nicht fest.