Anzeige
Anzeige
Anzeige

Handballer des HSG bei wichtigem Auswärtsspiel

HSG Deister- Süntel Quelle: Privat.

Springe. Am kommenden Sonnabend (Anwurf 19.30 Uhr) steht für die 1.Herren der HSG Deister Süntel eine schwere Auswärtspartie auf dem Programm. Milian Temps und Co. sind am Sonnabendabend beim Verbandsligaabsteiger und Tabellenzweiten HSG Nienburg II vom Papier her zwar Außenseiter, aber die HSG-Spieler haben aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen..

Im Hinspiel führten die HSG-Herren über weite Strecken der Partie und lagen knapp fünf Minuten vor Spielende mit drei Toren in Front. Am Spielende standen Florian Kahl und Co. dann dennoch mit leeren Händen da und mussten eine ärgerliche 27:28 Heimniederlage hinnehmen.
In Nienburg kann die HSG am kommenden Sonnabend mit vollständigem Kader antreten, denn auch Torhüter Mirco Mikize wird nach seinem Muskelfaserriss in den Kader zurückkehren. HSG Co-Trainer Jan Linke: "Die Partie in Nienburg wird eine anspruchsvolle Aufgabe, aber die Jungs sind heiß darauf sich die verlorenen Punkte aus dem Heimspiel zurückzuholen."

Auswärtsspiel / Sonnabend 04.03.2023 - 19.30 Uhr
HSG Nienburg II - HSG Deister Süntel
Sporthalle St.-Laurentius-Schule, Schloßstraße 10, 31618 Liebenau

Auswärtsspiel / Sonnabend 18.03.2023 - 16.30 Uhr
Lehrter SV II - HSG Deister Süntel
Sporthalle Lehrte, Schlesische Straße, 31275 Lehrte