Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neu gestaltete Veranstaltungsraum im Alten Rathaus ist geöffnet

Quelle: Stadt Springe.

Springe. Der Veranstaltungsraum im Alten Rathaus, Zum Niederntor 26, gleich hinter dem Eingang links, ist für jede und jeden geöffnet. Der neu gestaltete Raum lädt zum Verweilen, Schmökern und Informieren ein. Dort finden sich Flyer und Broschüren mit Informationen rund um Springe und den Deister sowie kostenlose Wander- und Radkarten zum Mitnehmen. Die neuesten Flyer mit z.B. aktuellen Veranstaltungen liegen dort für Besucher bereit..

Tische und Stühle laden zum Verweilen ein und bieten die Möglichkeit direkt vor Ort in Broschüren rein zu lesen oder mit der Wanderkarte gleich die beste Wanderroute auszusuchen. Im offenen Bücherschrank in der Ecke wartet sicher schon der nächste spannende Krimi. Dort ist ein Abgeben von gut erhaltenen Büchern und ein kostenloses Mitnehmen der Bücher jederzeit möglich.

Der neu gestaltete Raum ist auch außerhalb der Öffnungszeiten der Tourist-Information zugänglich, solange das Alte Rathaus geöffnet ist. Dadurch ist es möglich, sich mit den neuesten Flyern zu versorgen ohne an die Öffnungszeiten der Tourist-Information (Montag bis Freitag von 10 bis 14 Uhr) gebunden zu sein. Ein digitaler Monitor zeigt aktuelle Highlights sowie Neuigkeiten aus der Tourist-Information und dem Stadtmarketing.