Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alkoholisierter Springer fährt Schlangenlinien

Springe. Samstag meldete ein Zeuge gegen 19.30 Uhr, dass ein Pkw Ford auf der B217, RF Hameln, in Schlangenlinien fahren soll. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten des PK Springe fest, dass der 53-jährige Fahrzeugführer aus Springe unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde beschlagnahmt..

Springe Am 26.11.22, gegen 19:30 Uhr, wurde durch einen Zeugen gemeldet, dass ein Pkw Ford auf der B217, RF Hameln, in Schlangenlinien fahren soll. Bei einer Kontrolle des gemeldeten Pkw wurde durch die Beamten des PK Springe festgestellt, dass der 53-jährige Fahrzeugführer aus Springe unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.