Anzeige
Anzeige
Anzeige

18-jähriger Springer verursacht Unfall in Pattensen - Drei leicht verletzte Personen

Pattensen. Am Mittwoch, den 25. Mai gegen 12.40 Uhr, ereignete sich an der Einmündung der Göttinger Straße zur L402 (Richtung Hüpede) ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. .

Ein 18-jährige Springer befuhr mit seinem PKW Chevrolet die Göttinger Straße aus Richtung B3 kommend und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Hüpede einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem auf der Göttinger Straße in Richtung B3 fahrenden, bevorrechtigten VW Caddy eines 58-Jährigen aus Pattensen. Der VW Caddy kollidierte anschließend noch mit dem am Stoppschild auf der L402 wartenden BMW eines 59-jährigen Pattensers. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 15.000 Euro. Der Führer des VW Caddy und dessen 56-jährige Beifahrerin sowie der Führer des BMW wurden leicht verletzt.