Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zusammenstoß an Wunstorfer Kreuzung – Transporter nach Vorfahrtsmissachtung nicht mehr fahrbereit

Wunstorf. Am Samstagabend, 7. März kam es gegen 20 Uhr an der Kreuzung Alte Bahnhofstraße/Ecke Düendorfer Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Glücklicherweise blieb es bei Sachschäden – verletzt wurde niemand.

Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte eine 18-jährige Autofahrerin aus Seelze mit ihrem Skoda von der Alten Bahnhofstraße nach links in den Düendorfer Weg abbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden Transporter eines 55-jährigen Mannes aus Neustadt und nahm ihm die Vorfahrt.

Im Kreuzungsbereich kam es daraufhin zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Während der Skoda noch fahrbereit blieb, wurde der Citroën-Transporter durch die Kollision so stark beschädigt, dass er nicht mehr weiterfahren konnte.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Die Polizei nahm den Unfall vor Ort auf. Trotz des deutlichen Aufpralls blieben beide Beteiligten unverletzt.

Anzeige
Anzeige