Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wieder die B65 – Pkw stoßen zwischen Bad Nenndorf und Bantorf zusammen

Bantorf. Gegen 16 Uhr wurden die Einsatzkräfte durch einen eCall ohne Sprechverbindung auf die B65, genauer zur Kreuzung zwischen Bad Nenndorf und Bantorf, alarmiert. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Anzeige

Vor Ort waren zwei Pkw zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei wollte der Fahrer eines Twingo, der auf der B65 in Richtung Bantorf unterwegs war, nach links in Richtung Bad Nenndorf abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Fahrzeug im Gegenverkehr. Die genauen Unfallumstände sind Teil der weiteren Ermittlungen. Die Feuerwehr klemmte die Batterien ab und stellte die Brandsicherung sicher. 

Drei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort in Rettungswagen versorgt. Für weitere vorsorgliche Untersuchungen wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Durch die Unfallaufnahme kommt es in dem Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz sind die Ortswehren Bantorf und Hohenbostel. Die Feuerwehr Barsinghausen konnte die Anfahrt abbrechen. Auch die Polizei war vor Ort und regelte den Verkehr.

Erst gestern, am 22. Januar, hatte es einen Unfall auf der B65, nahe Wichtringhausen, gegeben. 

Anzeige
Anzeige