Anzeige
Anzeige
Anzeige

ÜSTRA fährt nach Sonntagsfahrplan und bietet zusätzliche Nachtverkehre

Hannover. An Himmelfahrt, 29. Mai, und an den beiden Pfingstfeiertagen, 08. und 09. Juni, verkehren die Busse und Stadtbahnen im ÜSTRA Verbundgebiet nach dem Sonntagsfahrplan.

Anzeige

Zusätzliche Nachtverkehre

In der Nacht von Mittwoch, 28. Mai, auf Donnerstag, 29. Mai (Christi Himmelfahrt), wird es für die ÜSTRA Stadtbahnen einen zusätzlichen Nachtsternverkehr geben, der wie in den Nächten von Samstag auf Sonntag fährt. An Christi Himmelfahrt sind die Busse und Bahnen nach dem Sonntagsfahrplan unterwegs. In der Nacht auf den folgenden Freitag, 30. Mai, gibt es dagegen keinen Nachtsternverkehr.

In der Nacht auf Pfingstmontag, 09. Juni, fahren die Bahnen und Busse im Nachtverkehr wie regulär von Samstag auf Sonntag. Einen Nachtsternverkehr auf Dienstag, 10. Juni, gibt es nicht.

Auch die Nachtliner Busse N31, N41, N43, N50, N56, N57, N62 und N63 verkehren zusätzlich in den Nächten zu Himmelfahrt und Pfingstmontag wie in den Nächten von Samstag auf Sonntag.

So verkehrt das On-Demand-Angebot sprinti an Himmelfahrt und Pfingsten

In den Nächten auf Himmelfahrt und Pfingstmontag fährt der sprinti bis 4 Uhr und bindet zusätzlich die Fahrten des Nachtsternverkehrs an den jeweiligen Bahnhöfen an.

Anzeige
Anzeige