Hannover. Die Fußballjugend des TSV Havelse freut sich über eine großzügige Spende der Hannoverschen Volksbank in Höhe von 1.000 Euro. Dank der Zuwendung können Minitore für die Nachwuchsarbeit angeschafft werden.
Hannoversche Volksbank unterstützt den TSV Havelse mit 1.000 Euro
hintere Reihe von links: Marc Dietert, Kassenwart des Fördervereins, Karsten Wiechmann, Spartenleiter Jugendfußball, Ian Hoare, Jugendtrainer, Danny Grampe, Jugendtrainer, Thomas Scholz, Filialdirektor der Hannoverschen Volksbank, Manfred Hanselmann, Vorsitzender des Fördervereins. Vordere Reihe von links die Spieler: Ben Kleemann, Liam Aue, Ibrahim Conteh.
Thomas Scholz, Filialdirektor der Hannoverschen Volksbank in Garbsen, überreichten jetzt einen symbolischen Spendenscheck an Manfred Hanselmann (Vorsitzender des Fördervereins), Karsten Wiechmann (Spartenleiter Jugendfußball) und Marc Dietert (Kassenwart des Fördervereins).
Die Verantwortlichen des TSV Havelse freuen sich sehr über die großzügige Unterstützung durch die Hannoversche Volksbank: „Minitore geben uns die Möglichkeit, auch auf kleineren Räumen sinnvolle Trainingsformen anzubieten“, erklärt Karsten Wiechmann den Volksbankern bei der Spendenübergabe.
Filialdirektor Thomas Scholz betont: „Erfolgreicher Fußball fängt bei der gezielten Nachwuchsförderung an. Hierzu möchten wir mit unserer Spende einen Beitrag leisten.
Als regional verwurzelte Volksbank unterstützen wir in vielfältiger Weise die Kinder- und Jugendarbeit in gemeinnützigen Einrichtungen und Vereinen.“