Barsinghausen. Am Samstag, 2. August, wird es in der Barsinghäuser Fußgängerzone besonders lebendig: Von 8 Uhr bis 14 Uhr treffen dort frische Produkte auf Fundstücke, Selbstgemachtes auf Raritäten – denn dann heißt es: „Flohmarkt trifft Wochenmarkt“.
Zwischen frischem Obst und Gemüse, Fisch, Geflügel und vielem mehr erwarten die Besucherinnen und Besucher auch allerlei Trödel, kreative Einzelstücke und gut erhaltene Lieblingssachen aus privaten Haushalten.
Wer Lust hat, mit einem eigenen Stand mitzumachen, meldet sich einfach bei Alex Wolf unter a.wolf@marktgilde.de oder telefonisch unter 0175 5885 106.
Ob nostalgische Schätze, handgemachte Dinge oder der Wocheneinkauf mit anschließendem Kaffeegenuss – an diesem Tag wird die Innenstadt zum Treffpunkt für Genießer, Schatzsucher und Marktfreunde. Auch die Wochenmarkthändler freuen sich auf die besondere Atmosphäre und bringen wie gewohnt Frische, Qualität und Persönlichkeit mit.
„Mit der Kombination aus Flohmarkt und Wochenmarkt schaffen wir ein neues Markterlebnis, das Vielfalt, Begegnung und Genuss vereint“, sagt Alex Wolf, Niederlassungsleiter der Deutschen Marktgilde. „Besucherinnen und Besucher können bummeln, stöbern, einkaufen – und ganz nebenbei das besondere Flair des Markttages genießen.“
Die Veranstaltungsreihe findet noch zwei weitere Male in diesem Jahr in der Fußgängerzone (Thie) statt: am 6. September und 4. Oktober. Veranstaltungsort: Fußgängerzone Barsinghausen (Thie). Zeit: 8 bis 13 Uhr
Weitere Informationen finden Sie unter: barsinghausen.treffpunkt-wochenmarkt.de oder auf Instagram unter @treffpunkt_wochenmarkt.