Anzeige
Anzeige
Anzeige

Informationsabend - Betreuungsangebot der Kindertagespflege in der Gemeinde Wennigsen

Wennigsen. Am Mittwoch, 14. Mai findet um 18 Uhr ein Informationsabend für Eltern im Bürgersaal statt. Hier werden interessierte Eltern über das Betreuungsangebot der Kindertagespflege in der Gemeinde Wennigsen informiert.

Anzeige

Der Informationsabend wird von Jessica Bartels-Sonntag, Fachberatung Kindertagespflege, begleitet und durch aktive Kindertagespflegepersonen der Gemeinde Wennigsen unterstützt, die für persönliche Fragen der Eltern zur Verfügung stehen. Von der Stadt Gehrden wird ebenfalls die Fachberatung für Kindertagespflege an diesem Abend vor Ort sein.

Der Informationsabend findet im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche für Kindertagespflege statt, um mehr Aufmerksamkeit auf dieses Betreuungsform zu lenken (https://www.bvktp.de/aktionswoche-kindertagespflege/ ). Weitere Termine sind dazu ein Sonnenspaziergang am 15. Mai um 10 Uhr bei der Sonnenuhr und ein Informationsstand beim Bilderbuchkino der Bücherei am 15. Mai um 15.30 Uhr.

Für weitere Fragen steht Jessica Bartels-Sonntag unter j.sonntag@wennigsen.de oder kindertagespflege@wennigsen.de zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige