Barsinghausen. Der Verein Unser Barsinghausen freut sich auf die besinnliche Jahreszeit und veranstaltet auch dieses Jahr wieder die große Weihnachtsverlosung. Seit November konnten die Bürger beim Einkaufen Lose erhalten. Am Samstag folgt nun die große Verlosung.
Mit Spannung darf die Weihnachtsverlosung am kommenden Samstag, 6. Dezember, erwartet werden. Die Lose gibt es auch jetzt noch beim Einkauf in einem der teilnehmenden Fachgeschäfte in der Barsinghäuser Innenstadt. Die teilnehmenden Geschäfte sind durch Plakate gekennzeichnet. Auch bei den Stadtwerken Barsinghausen und im Deisterbad sind Lose erhältlich. Insgesamt werden 10.000 Lose in Umlauf gebracht, und es gibt wieder viele attraktive Preise – darunter Gutscheine für das Sporthotel Fuchsbachhotel (100 Euro), weitere Gastronomie-Gutscheine, Gutscheine von Unser Barsinghausen sowie Dauerkarten des HVB.
Martin Wildhagen von der Stadtsparkasse Barsinghausen wird bei der Verlosung die Preise überreichen. Moderiert wird die Veranstaltung von Denis Walpuski. Die Ziehung findet am 6. Dezember um 15 Uhr statt. Auch der Nikolaus wird am Samstag im Weihnachtsdorf auf dem Thie erwartet

