Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alters- und Ehrenabteilung der Stadtfeuerwehr Barsinghausen wählt neuen Sprecher

Detlef Köllenberger bedankt sich bei seinem Vorgänger für die geleistete Arbeit. Foto: Harald Nülle.

Barsinghausen. Der Sprecher der Alters- und Ehrenabteilung Klaus Großpietsch von der Ortsfeuerwehr Holtensen erklärte bei dem letzten Treffen in Eckerde, dass er aus Altersgründen sein Amt in jüngere Hände legen wolle.

Anzeige

Klaus Großpietsch schlug den Kameraden Detlef Köllenberger von der Ortsfeuerwehr Barsinghausen als Nachfolger vor. Weitere Vorschläge wurden nicht eingereicht, weshalb die Anwesenden Kameraden Detlef Köllenberger einstimmig zum neuen Sprecher wählten. Kamerad Köllenberger bedankte sich für das Vertrauen und bat die Mitglieder stets vertrauensvoll zusammen zu stehen. Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft seien in allen Bereichen der Feuerwehr eine besonders wichtige Konstante.

Stellvertretene Sprecher bleiben weiterhin Manfred Völkel aus Nordgoltern und Wilfried Willharm aus Holtensen. Kassenwart und Schriftführer bleibt ebenfalls in den bewährten Händen von Jürgen Schulze aus Landringhausen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige