Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tanzstimmung mit der Funkband Q-Bic im Filou

Funkband Q-Bic. Foto: privat.

Steinhude. Am Samstag, 25. Februar tritt die hannoversche Funkband Q-Bic im Filou auf. Jedes Jahr wieder ein gefeierter Auftritt, der zum Tanzen einlädt. .

Der Auftritt von Q-Bic ist schon Tradition: normalerweise eröffnen die Hannoveraner das Konzert-Jahr in der Steinhuder Kneipe Filou mit ihrem Disco-Funk. Dann sollte der Auftritt im Sommer 2022 stattfinden, aber Corona machte einen Strich durch die Rechnung. Nun also doch wieder im Februar! "Das Konzert von Q-Bic versprcht wie immer ausgelassene Tanzstimmung", freut sich Filou-Wirt Tim Meuter.

Sänger Gerrit Koch, Schlagzeuger Arne Neurand, Bassist Oliver Kaetel und Gitarrist Tobias Rückert werden dem Publikum im Filou mit mitreißendem Sound in der Tradition von Künstlern wie Jamiroquai, Tower of Power oder Prince einheizen. Das Publikum erwartet aktuelle und natürlich auch alte Songs aus ihrer über 20jährigen Bandkarriere!

Der Eintritt ist frei - um Spenden für die Künstler wird gebeten.
Das Konzert beginnt um ca. 20 Uhr, Einlass bereits ab 19 Uhr. 
Adresse: Filou - Die Kneipe, Bleichenstr. 9, 31515 Steinhude
Weitere Infos: https://www.facebook.com/qbicsoulfunk/