Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sepehr Amiri trifft Bundespräsident a.D. Christian Wulff

Bundespräsident a.D. Christian Wulff. Foto: privat.

Anzeige
Anzeige

Region. Der Landtagskandidat der CDU, Sepehr Amiri aus dem Wahlkreis Laatzen, Pattensen und Sehnde, erwartet Bundespräsident a.D. Christian Wulff in Sehnde

Anzeige

Prominente Unterstützung für den Landtagskandidaten Sepehr Amiri. Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff ist am 24. August um 19 Uhr zu Gast auf dem Gutshof in Rethmar. Eingeladen hat ihn Sepehr Amiri, hiesiger CDU-Kandidat für die Landtagswahl am 9. Oktober.

„Ich freue mich sehr und es ist mir eine ganz besondere Ehre, dass Christian Wulff meine Einladung angenommen hat und mich im Wahlkampf unterstützt“, sagt Amiri.

Sepehr Amiri und Christian Wulff sind im Gespräch – „Miteinander leben und gestalten – wie stärken wir den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft?“

Ab 19 Uhr sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen.

„Es ist besonders wichtig, dass wir in diesen unsicheren Zeiten nicht vergessen, dass wir gesellschaftlichen Zusammenhalt brauchen“ sagt Sepehr Amiri.

„Ich kenne Christian Wulff als jemanden, der Menschen zusammenbringt und Brücken baut. Daher freue ich mich, dass ich mit Ihm einen exzellenten Gesprächspartner haben werde. Eine Anmeldung ist für diesen Abend nicht erforderlich

Anzeige
Anzeige
Anzeige