Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ferienaktion für Kinder in der Kirchengemeinde St. Lucas

Anzeige
Anzeige

Pattensen. Von Wurzelzwergen und Luftikussen - eine Entdeckungsreise. Am 29. und 30. März jeweils von 9 bis 14 Uhr gibt es für Kinder im Grundschulalter eine Ferien-Aktion in der St.-Lucas-Kirche in Pattensen.

Anzeige

Zu dem Ferienspaß laden Diakonin Isabelle Watral, Dagmar Pflume und ihr Team in den Gemeindesaal der Kirchengemeinde am Corvinusplatz 2 in Pattensen ein. An den beiden Tagen spielen die Kinder zusammen, forschen und kochen gemeinsam. „Wir wollen auf Entdeckungsreise gehen von tief in der Erde bis hoch in die Lüfte“, sagt Dagmar Pflume. „Und wer weiß, vielleicht begegnet uns dabei sogar ein Wurzelzwerg oder Luftikus!“.

Die Anmeldung ist noch bis zum 20. März möglich unter www.formulare-e.de/f/von-wurzelzwergen-und-luftikussen. Die Kosten betragen 2,50 Euro pro Tag für Verpflegung und Material.

Anzeige
Anzeige
Anzeige