Pattensen. Der SPD-Bürgermeisterkandidat Matthias Friedrichs lädt alle interessierten Bürger aus Pattensen-Mitte zum Dorfrundgang in der Altstadt ein.
Der Rundgang startet am 16. Januar um 15 Uhr auf dem Pattenser Marktplatz. Ziel des Rundgangs ist es, gemeinsam mit den Einwohnerinnen und Einwohnern ins Gespräch zu kommen. Die SPD Pattensen rund um ihren Bürgermeisterkandidaten möchte Anregungen, Wünsche und Ideen direkt vor Ort aufnehmen und in offener Runde diskutieren. Der Dorfrundgang wird durch den Partei- und Fraktionsvorsitzenden Lasse Ahrens begleitet.
Im Rahmen des Formats der Dorfrundgänge möchte Matthias Friedrichs alle Stadtteile Pattensens besichtigen und wichtige Anliegen mit in die politische Arbeit nehmen. Die Dorfrundgänge in Jeinsen, Koldingen, Oerie und Vardegötzen zeigten bereits ein hohes Interesse und erste Umsetzungen von vorgebrachten Themen.
"Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mitzugehen, ihre Ideen einzubringen und gemeinsam zur Weiterentwicklung von Pattensen-Mitte beizutragen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich." erläutert Lasse Ahrens.

