Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfallflucht – Traktor beschädigt Metallgeländer

Pattensen. Bereits am Dienstag, 28. November, wurde vormittags eine junge Frau mit Kinderwagen Zeugin einer Verkehrsunfallflucht in Pattensen, Göttinger Straße / Am Pfingstanger. Demnach sei ein Traktor mit Anhänger nach rechts in die Straße Am Pfingstanger abgebogen und habe beim Abbiegevorgang ein Metallgeländer verbogen..

Der Führer der landwirtschaftlichen Maschine habe ohne Anzuhalten seine Fahrt fortgesetzt. Die Polizei wurde zunächst nicht über die Unfallflucht in Kenntnis gesetzt. Die bislang unbekannte Zeugin der Unfallflucht oder weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Pattensen unter der Rufnummer 05101-8559510 oder aber bei der Polizei in Springe unter der Rufnummer 05041-7708115 zu melden.