Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stadt freut sich über Anstieg von Ehrenamtskarteninhabern

Quelle: Stadt Pattensen.

Pattensen. Die Stadt Pattensen verzeichnet einen hohen Anstieg an Ehrenamtskarteninhabern. In der letzten Woche konnten drei neue Ehrenamtskarten an Michaela und Andreas Schauer und Sabine Plenge, die alle ehrenamtlich im Sport aktiv sind, vergeben werden. .

Die neuen Ehrenamtskarteninhaber zeigten sich von der Anerkennung durch die persönliche Aushändigung durch Bürgermeisterin Ramona Schumann hoch erfreut. Schumann sprach davon, dass ihr dieser Rahmen wichtig sei: „Ich selbst bin auch seit dem Jugendalter ehrenamtlich aktiv und denke, dass man dieses Engagement für die Stadt und die hier lebenden Menschen nicht hoch genug anerkennen kann."

Weitere neue Ehrenamtskarteninhaber konnten leider nicht persönlich an dem Termin teilnehmen, erhalten aber ihre Karten zeitnah zugestellt.