Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schnee und Glätte sorgen für Dauereinsatz

Wie im Bereich Völksen kam es in der Region zu zahlreichen Verkehrsunfällen.

Region.

Schneeverwehungen, Eis und Schnee sorgen für zahlreiche Verkehrsunfälle in der Region. Neben den Feuerwehren und Rettungskräften sind auch die Beamten der Polizeikommissariate aus Ronnenberg, Springe, Barsinghausen und Laatzen im Dauereinsatz. 

Im Bereich Gehrden, Hemmingen, Ronnenberg und Wennigsen berichtet die Polizei von akutell 15 Unfällen und zahlreichen Schneeverwehungen. Auch das Polizeikommissariat Springe, welches für Springe und Pattensen zuständig ist, hat im Laufe des heutigen Tages mindestens sechs Unfälle aufgenommen. Im Bereich des Polizeikommissariats Barsinghausen soll es aktuell keine Unfälle geben. Gemeldet wurden hier hauptsächlich Schneeverwehungen. Im Zuständigkeitsbereich des PK Laatzen soll es ebenfalls zu keinen Unfällen gekommen sein.