Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ortsbürgermeisterin lädt zum Dorfspaziergang ein

Symbolfoto Blumenwiese. Quelle: Pixabay, Couleur.

Hüpede-Oerie. Am 9. Februar findet die lokale Arbeitsgruppe des integrierten Stadtentwicklungskonzeptes, die sich mit Hüpede und Oerie beschäftigt, um 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Reden statt. .

Im Vorfeld hierzu lädt die Ortsbürgermeisterin Marion Kimpioka alle Interessierten für den kommenden Sonntag, den 5. Februar um 15 Uhr zu einem Dorfspaziergang ein. Treffpunkt ist die Dreieckswiese in Hüpede. Wohin der Spaziergang führen wird, bestimmen die Teilnehmer selbst. Im Anschluss besteht noch die Möglichkeit sich in der Gaststätte Bortfeld zu einem gemeinsamen Austausch zusammen zu finden. Außerdem bietet Kimpioka an, für alle die am 9. Februar in Reden dabei sein möchten, aber nicht wissen, wie sie dorthin kommen sollen, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren. Wer einen Platz zum Mitfahren sucht und auch wer einen solchen Platz anbieten kann, meldet sich dazu unter der Telefonummer 0171-6557766 bei ihr an. Über eine rege Teilnahme würde sich die Ortsbürgermeisterin freuen.