Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Großer Rausputz" in Hüpelde-Oerie

Symbolbild.

Hüpede-Oerie. Der Ortsrat beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder am 25. März, an der Aktion von aha, der Abfallwirtschaft Hannover, „Der große Rausputz“ .

" In den vergangenen Jahren konnten wir mit zahlreichen Vertretern aus den örtlichen Vereinen, Verbänden und Institutionen und auch interessierten Einzelpersonen unsere Orte Hüpede und Oerie und die angenzende Feldmark von Müll und Unrat befreien. Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr einen erfolgreichen „Frühjahrsputz“ bewerkstelligen könnten." erklärt Ortsbürgermeisterin  Marion Kimpioka. 

"Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn sich die  Vereine und  Institution sich mit einigen Personen an der Aktion beteiligen würde." so die Ortsbürgermeisterin.
Treffpunkt in Hüpede ist am 25. März um 10 Uhr auf dem Hof der Familie Nußbaum und zur gleichen Zeit in Oerie auf dem Hof der Familie Zieseniß.
Im Anschluss, ab 12:30 Uhr,sind alle fleißigen Helfer zu einer leckeren Wurst vom Grill insGerätehaus der freiwilligen Feuerwehr Oerie eingeladen.