Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ehrennadeln für langjährige Ehrenamt und Mitgliedschaft im Sozialverband

Hans-Friedrich Wulkopf und Ingrid Kandelhard mit Günther Person Quelle: SVoD Pattensen

Pattensen. Eine besondere Ehrung des SoVD konnte in einer Vorstandssitzung im Februar Ingrid Kandelhard für 20 Jahre im Ehrenamt entgegen nehmen. Sie erhielt von Günther Person, dem 2.Vorsitzenden aus dem SoVD Ortsverband Stadt Pattensen, eine Brosche und Plakette sowie eine Urkunde. .

Ebenfalls im Februar wurde Elke Koos für 25 Jahre Mitglied im Sozialverband Deutschland geehrt. Hans-Jörg Klempin und Horst Rasche konnten die Urkunde und Brosche, sowie einen Blumenstrauß überreichen.  Bereits im Januar diesen Jahres wurde dem  1. Vorsitzende des Ortsverbandes Stadt Pattensen Hans-Friedrich Wulkopf eine Urkunde und Nadel für 25 Jahre im Ehrenamt des SoVD überreicht.