Anzeige
Anzeige
Anzeige

CDU feiert gelungene Weihnachtsfeier

Foto: privat.

Pattensen. Bei Glühwein, Kuchen und selbstgebackenen Plätzchen kamen am 10. Dezember 2022 die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Pattensen mit ihren Familien zusammen, um auf das Jahr 2022 zurückzublicken. Den Adventsnachmittag eröffnete Marcel Gsegnet, Mitgliederbeauftragter des Ortsverbands. .

Bei gemütlicher Atmosphäre wurde sich über aktuelle Politik aber auch vergangene Zeiten ausgetauscht. Die Gäste konnten auch aktuelle Anliegen bei den Orts- und Stadtratsmitgliedern anbringen, die zahlreich vor Ort waren und den Austausch mit den Parteimitgliedern gesucht haben. Die Freude über die Veranstaltung war groß, da der traditionelle Weihnachtsmarkt in Pattensen-Mitte dieses Jahr leider noch nicht wieder stattfand. Auch die kleinen Gäste konnten sich bei Lebkuchen und Kakao stärken und am Malwettbewerb teilnehmen.

Der CDU-Ortsverband Pattensen bedankt sich bei allen Mitgliedern, die aktiv an dem Gelingen des Nachmittags teilhatten, in Form von Kuchen- und Keksspenden oder bei der Organisation. „Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg, den wir gerne im nächsten Jahr wiederholen wollen“, resümiert der Ortsverbandsvorsitzende Torben Löhr, der zusammen mit Marcel Gsegnet die Veranstaltung organisierte