Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bürgerverein Jeinsen freut sich über ein E-Lastenrad

Uwe Presuhn, 1.Vorsitzender des Bürgervereins Jeinsen, bekommt das Lastenrad bei der Sparkasse Hannover überreicht. Foto: privat.

Jeinsen. In einer Verlosungsaktion war das Gewinnerglück auf der Seite des Bürgervereins Jeinsen. Der Verein darf sich über ein E-Lastenrad der Marke „Bakfiets“ freuen. Die symbolische Übergabe erfolgte am 9. März..

„Wir freuen uns sehr, dass der Bürgerverein demnächst über ein Lastenrad verfügt. Das bereichert unser Angebot, unsere vereinsinterne Ausstattung und unterstützt zusätzlich die klimafreundliche Mobilität.“, so Uwe Presuhn, 1. Vorsitzender. Ein konkretes Nutzungskonzept soll nun erarbeitet und in der nächsten Mitgliederversammlung vorgestellt werden. Das Konzept soll nicht nur die Frage der Nutzungsmöglichkeiten klären, sondern auch die Unterbringung, Akkuladung und versicherungstechnische Angelegenheiten. Für Ideen und Anregungen dazu ist der Vorstand offen und kann jederzeit angesprochen werden.