Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bereit für die Sommerfigur?

Das Trainerteam (von links): Nadja, Fred, Tim, Hendrik und Bernd.

Pattensen.

Wer kennt es nicht: Der Sommer kommt, doch die Figur ist noch nicht bereit für die warmen Temperaturen. Mit Gym 37 kommen auch Sie in Topform. Seit heute hat das neue Fitness-Studio in Pattensen seine Türen geöffnet. Auch morgen haben Interessierte die Möglichkeit, einen Blick in das Studio an der Schöneberger Straße 41 zu werfen und das Trainerteam kennenzulernen.

Nur durch Zufall kam Fred Staffen, der bereits das Gym 37 in Coppenbrügge betreibt, nach Pattensen. "Mit unseren ersten Geschäftsräumen hatte es nicht funktioniert. Also haben wir uns umgesehen und die Immobilie in Pattensen gefunden." Anderthalb Jahre dauerte der Verwaltungsaufwand, bis im November endlich mit dem Umbau begonnen werden konnte. Ganz fertig sind die Trainingsräume zwar noch nicht, das soll noch bis Ende April andauern. Doch ab Montag können Sportler anfangen zu trainieren.

Was aber hat das Gym 37 alles zu bieten? Neben einem Ausdauer- und Kraftsportbereich finden Mitglieder auch den beliebten Geräte-Zirkel im Gym 37. Ein besonderes Highlight im Studio ist der Kurs-Raum. "Hier wird eine Menge angeboten: Von Reha-Kursen bis hin zu Wirbelsäulen-Training, Body-Combat, -Pump und -Jam, SH'Bam, Tone, Barre, RPM und vieles mehr", freut sich Staffen über das vielseitige Angebot. Gym 37 ist außerdem Teil des Hansefit. Das bedeutet, dass Hansefit-Mitglieder auch in Pattensen trainieren können, sowie in jedem anderen Fitness-Studio, das Teil von Hansefit ist.

Staffen und sein Team sind vom Zuspruch begeistert: "Wir haben bereits vor Eröffnung viele neugierige Pattenser informiert und freuen uns, noch viel mehr Mitglieder zu gewinnen. Offizieller Trainingsstart ist am Montag, 1. April. Wer vorher noch einen Blick in das Fitness-Studio werfen will, hat dafür morgen noch Gelegenheit. Also runter vom Sofa und ab ins Gym 37!

Weitere Informationen zu Gym 37 finden Sie unter gym37.de.