Anzeige
Anzeige
Anzeige

Benefizkonzert des Rotary Clubs Calenberg-Pattensen

Pattensen. Am Donnerstag, den 2. Juni präsentiert der Rotary Club Calenberg–Pattensen ein Benefizkonzert zu Gunsten der regionalen Tafeln und der Ukraine-Hilfe. Peter Frank meets Udo Jürgens – Lieder über das Leben und die Liebe – philosophisch, besinnlich, kraftvoll und mitreißend..

Peter Frank (Gesang und Klavier) präsentiert mit seiner Band die Lieder des unvergessenen Udo Jürgens. Der international anerkannte Musiker kann Klassik und Pop gleichermaßen. Er ist als Sänger und Pianist mit eigener Band genauso erfolgreich wie auf Opernbühnen. Als Liedermacher und Komponist gestandener Musical-Produktionen hat er sich einen guten Namen gemacht. Mit seiner präsenten Stimme, seiner Intensität und seiner musikalischen Glaubwürdigkeit ist er für die Udo-Jürgens-Lieder wie geschaffen. Er nimmt Sie moderierend mit auf eine Reise durch das Liedschaffen des bedeutenden Entertainers und stellt seine eigenen Songs aus seinem aktuellen Album „Peter Frank meets Udo Jürgens. Mit von der Partie sind Sebastian Frank (Drums), Sebastian Brand (Bass) und Thomas Zander (Sax, Flöte).

Das Benefizkonzert am 2. Juni findet bei Gartenmöbel Ludwig, Max von Laue Straße 21, 30966 Hemmingen, statt und beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Der Preis pro Ticket beträgt 25 Euro. Tickets sind unter Angabe des Namens, Anzahl der Tickets und vollständiger Adresse mit Überweisung auf das Konto des Förderverein Rotary Club Calenberg-Pattensen

IBAN DE76 2505 0180 0900 32 00 44

BIC: SPKHDE2H

erhältlich. Die Tickets werden per Post zugestellt.