Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungenaktionscamp - Abenteuer-Wochenende für Zehn- bis Dreizehnjährige

Symbolfoto. Quelle: pixabay.

Laatzen. Abenteuer erleben, neue Freunde finden und gemeinsam Spaß haben: Vom 13. bis 15. Juni 2025 lädt das Kinder- und Jugendbüro Jungen im Alter von zehn bis 13 Jahren zum Jungenaktionscamp nach Eltze bei Uetze ein. Kanufahren, Klettern, Nachtwanderungen, Lagerfeuer mit Stockbrot und spannende Wettkämpfe - ein abwechslungsreiches Programm verspricht unvergessliche Erlebnisse und jede Menge Spaß.

Anzeige

Das Camp wird vom Jungenarbeitskreis der Region Hannover organisiert und rund 80 Jungen aus der gesamten Region werden erwartet, um zusammen ein erlebnisreiches Wochenende in der Natur zu verbringen.

Die Kosten für die Teilnahme, inklusive Anreise, Übernachtung im Zelt, Verpflegung und Programm, betragen 40 Euro. Die Anmeldeunterlagen finden Interessierte auch auf der Website des Kinder- und Jugendbüros auf www.kijub-laatzen.de. Anmeldeschluss ist der 23. Mai. Informationen erteilt das Kinder- und Jugendbüro auch telefonisch unter 0511-8205-5204 oder per E-Mail an kinderundjugendbuero@laatzen.de.

Anzeige
Anzeige