Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brandstiftung bei Schule in Laatzen - Wer kann Hinweise geben?

Anzeige
Anzeige

Laatzen. Am Sonntag, 17. September, sind in der Wülferoder Straße in Laatzen mehrere Müllcontainer in Brand geraten. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Anzeige

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei in Hannover brach das Feuer in der Wülferoder Straße gegen 0.30 aus. Es gerieten mehrere Müllcontainer in Brand, wodurch eine Glasfassade der Bibliothek einer dortigen Schule beschädigt wurde. Bei dem Vorfall wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Bibliothek rechtzeitig verhindern. Die Polizei beziffert den entstandenen Schaden mit rund 10.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511-1095555 Kontakt aufzunehmen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige