Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 Teilnehmer bei Fußgängerrallye – Weitere Termine stehen an

Foto: Feuerwehr Harkenbleck.

Harkenbleck. Kaum war die Fußgängerrallye beendet, stehen nun auch schon die nächsten Veranstaltungen in Harkenbleck an. Bei bestem Wetter hatten 35 Gruppen an der Fußgängerrallye teilgenommen. Darunter Familien-, Vereins-, sowie Feuerwehrgruppen - von Kinderfeuerwehr bis zur Einsatzabteilungen. An acht Stationen mussten die Teilnehmer Geschick und Köpfchen beweisen. Insgesamt besuchten über 300 Personen die Veranstaltung. Die Siegerehrung wird am Tag der offenen Tür stattfinden.

Anzeige

In Harkenbleck gibt es in nächster Zeit noch weitere Feuerwehrveranstaltungen: Am Samstag, 2. Juli, wird der Wettkampf der Stadtjugendfeuerwehr in Harkenbleck auf dem Friedrich-Kehlbeck-Platz im Zentrum des Ortes ausgetragen. Zuschauende sind gerne gesehen, für Speisen und Getränke ist gesorgt. Ab 11.30 Uhr beginnt der Wettkampf.

Am folgenden Samstag, 9. Juli, richtet das Orga-Team einen Tag der offenen Tür anlässlich des neuen Feuerwehrhauses aus. Ab 12 Uhr geht es los. Die Siegerehrung der Rallye ist für 17 Uhr geplant. Im Anschluss an die Siegerehrung startet im Feuerwehrhaus die Disco mit DJ Björn.

Anzeige
Anzeige