Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Hemmingen. Am 25. Dezember kam es gegen 11.50 Uhr auf der Kreisstraße 227 (K227) zwischen Hemmingen-Hiddestorf und Springe-Lüdersen zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden..

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr ein 32-Jähriger Hannoveraner mit seinem Pkw Seat die K227 von Hiddestorf kommend in Richtung Lüdersen.
Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser/feuchter Fahrbahn, geriet er beim Durchfahren einer Kurve in den Gegenverkehr, wo er den entgegenkommenden Pkw Mercedes einer 34-Jährigen Frau aus Springe streifte. Anschließend stieß der Pkw Seat seitlich gegen einen Baum.
Sowohl der Führer des Pkw Seat als auch die Führerin des Pkw Mercedes zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.
Der entstandene Schaden an beiden Pkw wird auf 8000 Euro geschätzt.