Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei Autoaufbrüche in 24 Stunden

Symbolfoto.

Hemmingen .

Am Freitag, 27. April, zwischen 19.30 Uhr und 21.25 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Büntebades in Hemmingen das Türschloss eines Pkw Renault Twingo aufgebrochen. Aus dem Fahrzeuginnern wurde eine Handtasche und ein Handy entwendet. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf etwa 320 Euro geschätzt.

Am Samstag, 28. April, wurde die Seitenscheibe eines geparkten Pkw Ford eingeschlagen. Dieser befand sich zwischen 16 Uhr und 17.50 Uhr auf dem Parkplatz einer Gartenkolonie im Bereich der Göttinger Landstraße und des Klewertweges. Aus dem Fahrzeuginnern wurde eine Handtasche mit einer Geldbörse entwendet. Der Gesamtschaden wird in diesem Fall auf etwa 500 Euro geschätzt.

In beiden Fällen nimmt das Polizeikommissariat Ronnenberg sachdienliche Hinweise telefonisch unter 05109 - 517115 entgegen.