Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unfallflucht - Pkw fährt gegen Treppengeländer

Standardbild.

Arnum.

Am Montag gegen 10 Uhr kam es in der Göttinger Straße in Arnum auf dem rückwärtigen Gelände zweier Banken zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch Zeugen wurde dabei beobachtet, dass ein blauer Kleinwagen rückwärts mit hohem Tempo gegen das Metallgeländer eines Treppenabganges fuhr. Durch den Aufprall wurde die Heckscheibe des Kleinwagens komplett entglast. Weiterhin entstand Sachschaden am Geländer sowie an einem abgestellten Elektrorad. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich in Folge unerlaubt und unerkannt von der Unfallstelle.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich telefonisch in der Polizeistation Hemmingen unter der Nummer 05101 - 852707 oder im Polizeikommissariat Ronnenberg unter der 05109 - 517115 zu melden.