Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unbekannte brechen Autos auf

Standardbild.

Hemmingen.

In der vergangenen Nacht wurden in Hemmingen drei Pkw angegangen. In der Straße Katzenwinkel und Klewertweg wurden unter Überwindung der Keyless-Go-Funktionen jeweils ein Fahrzeug der Marke BMW geöffnet und die Navigations- sowie Multimediaeinheiten und die jeweiligen Tachometer entwendet. In der Straße Steinbrink wurde bei einem Daimler eine der Dreiecksscheiben eingeschlagen, im Anschluss das Lenkrad samt Airbag ausgebaut und entwendet. Die Tatzeiten können hier auf den gestrigen späten Nachmittag bis heute Morgen eingegrenzt werden. Es entstanden jeweils Schäden im mittleren vierstelligen Bereich.

Zeugenhinweise an die Polizeistation Hemmingen unter der 05101 - 852707 oder an das Polizeikommissariat Ronnenberg unter 05109 - 517115.