Anzeige
Anzeige
Anzeige

SV sucht Trainer sowie Spieler für F- und G- Junioren

Symbolfoto.

Wilkenburg. Für seine kombinierte Mannschaft aus Spielern der künftigen F- und G- Junioren sucht der SV Wilkenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen, ggf. auch zwei Trainer. Die F-Junioren sollen in der kommenden Saison 2022/2023 bereits am Spielbetrieb teilnehmen, die G-Junioren noch nicht auf Tore- und Punktejagd gehen, sondern zunächst weiterhin spielerisch an den Fußball herangeführt werden. .

Bewerbungen nimmt der Jugendleiter des SV Wilkenburg, Lorenz Schröder, unter der Rufnummer 0151-15423025 - gern entgegen. Interessierte Eltern und ihre Kinder sind bis zu den am 14. Juli beginnenden Sommerferien jeweils mittwochs von 17.15 bis 18 Uhr zum Training der aktuellen G-Junioren - auch schon einmal zu einem vorherigen "Schnuppertraining" - auf der Sportanlage des Vereins an der Alten Dorfstraße 30 in Wilkenburg herzlich willkommen. Für nähere Auskünfte und Informationen steht Lorenz Schröder unter der genannten Rufnummer - auch per SMS oder WhatsApp - oder unter seiner E-Mail-Adresse jugendleiter(at)sv-wilkenburg.de gern zur Verfügung.