Anzeige
Anzeige
Anzeige

SV Arnum lockt - mega Veranstaltung noch bis heute Abend

Martin Teschner und Bernd Trambauer eröffnen das Frühlingsfest und die Tennis-Saison

Arnum.

Was für ein Tag, was für eine Veranstaltung. Die Tennissparte der SV Arnum richtet zur Saisoneröffnung ein Frühlingsfest aus, das bis heute Abend andauert und schon jetzt rekordverdächtige Besucherzahlen aufweist.

Neben der Möglichkeit, sich über Tennis zu informieren, gibt es abwechslungsreiche Angebote für Kinder, wie zum Beispiel eine Hüpfburg, Kinderschminken, Low T Ball und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Grillgut, Pommes und Eis bestens gesorgt.

"Wir hoffen, dass noch viele Besucher heute den Weg zu uns finden werden," erklärt Martin Teschner, stellvertretender Spartenleiter. Bernd Trambauer, Spartenleiter, lässt wissen, dass 2018 ein ganz besonderes Jahr für die Tennissparte ist. Der "Impulspokal" feiert 30. Geburtstag und findet vom 18. bis 21. Mai statt. Die Sparte selbst feiert 50. Geburtstag. Auf das dazu geplante, rauschende Fest am 10. August freuen sich die derzeit 350 Mitglieder schon heute.

Auch aus der Jugendabteilung gibt es positives zu berichten. Birgit Teschner und Simone Schröter wollen den Bereich noch vielfältiger und interessanter gestalten. Als Jugendwartteam planen sie viele Veranstaltungen wie zum Beispiel Kinoabende und Kletternachmittage.

Wer mehr erfahren möchte oder einfach nur Lust auf eine Bratwurst hat, ist heute herzlich auf der Tennisanlage der SV Arnum willkommen.