Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Supertalent“-Casting am Donnerstag in Hannover

Foto: die pressetanten

Region.

Ab dem Herbst läuft auf RTL wieder das spektakulärste Unterhaltungstalent in der buntesten Castingshow Deutschlands. Das Team von „Das Supertalent“ ist deswegen am Donnerstag, 21. März, von 12 bis 20 Uhr in Hannover - genauer gesagt in der Jugendherberge Hannover im Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 1. Gesucht werden besondere Talente. Wer schon immer den Traum hatte, mit seinem atemberaubenden oder skurrilen Talent ein Millionenpublikum zu begeistern, kann ohne Voranmeldung zum offenen Casting kommen.

Ob Einzeltalente oder Gruppenperformances, jung oder alt, Laien oder Profis, Mensch oder Tier: In dieser Show ist jeder willkommen. Bei „Das Supertalent“ gibt es keine Grenzen. Der Gewinner kann sich über ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro freuen. Alle Bewerber sollten zum offenen Casting ein Ausweisdokument (Personalausweis, Reisepass) mitbringen. Alle Bewerber unter 18 Jahren müssen darüber hinaus in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein oder die unterschriebene Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten mitbringen.