Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supertalent: Arnum überrascht mit Ghazal

Von links: Anna und Sina drücken Ghazal die Daumen

Arnum.

Kommt das nächste "Supertalent" aus Arnum? Ghazal, 16 Jahre, hat den Schritt gewagt und sich zum Casting in Hannover angemeldet. Auf die Frage, seit wann sie singt, antwortet Ghazal: "das weiß ich gar nicht so genau. Ich glaube, seitdem ich denken kann." Drei Jahre nimmt sie mittlerweile professionellen Gesangsunterricht, singt im Chor der Marktkirche und in der Friedensgemeinde in Arnum. Auf die Idee, an dem Casting teilzunehmen, brachte sie ihre Freundin Sina, die heute gemeinsam mit Anna zur Unterstützung dabei ist. Beide sind sich sicher, dass Ghazal es weit bringen wird.

Die Schlange vor der Eingangstür des HCC Hannover ist lang, die Wartezeit beträgt rund 4 Stunden. Da kommt man schon einmal mit den anderen "Talenten" ins Gespräch. Die Mädchen freunden sich mit der 19jährigen Youtuberin "Caramella" an, die mit ihrer Freundin eigens aus Hildesheim angereist ist und für die Jury Hip Hop tanzen wird. "Vielleicht machen wir ja mal etwas zusammen", regt sie an und prompt gibt es eine kleine "Showeinlage", die unter diesem Text durch anklicken angesehen werden kann.

Die Talente reichen vom Gesang über das Schauspiel, den Tanz, die Zauberei bis hin zum Gesang mit Hunden. Viele Teilnehmer hatten weite Anreisen, wie zum Beispiel Christina aus Albanien. Über einen Mangel an Darbietungen kann sich RTL in ihrer 12. Staffel sicherlich nicht beschweren und Arnum wartet gespannt, ob Ghazal weiterkommt. Die Jury hat ihr ein sehr positives Feedback gegeben, mehr durfte sie leider nicht verraten.