Anzeige
Anzeige
Anzeige

SPD versteckt über 8000 Gramm Ostereier

Kerstin Liebelt begrüßt den Osterhasen

Arnum.

"Was für ein traumhaftes Wetter", freut sich Kerstin Liebelt, SPD. In den letzten Jahren habe man bei der mittlerweile schon traditionellen Ostereiersuche eher Pech gehabt. Dennoch habe es auch in der Vergangenheit nicht an suchfreudigen Kindern gemangelt. "Sowas bringt einfach Spaß", läßt sie weiter wissen und blickt strahlend über das große Gelände des Kinderspielplatzes an der Astrid-Lindgren-Straße in Arnum. Bereits seit 15 Jahren findet die Ostereiersuche statt und lockt jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Selbst der Osterhase stattete der Veranstaltung einen Besuch ab.

Nach der erfolgreichen Suche gab es Gelegenheit, sich bei Grillwürstchen und Getränken mit den Politikern zu unterhalten.