Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach Zusammenstoß an Kreuzung verschwindet der Verursacher einfach

Hemmingen. Am gestrigen Montag, 20. Februar, kam es auf der Berliner Straße im Hemminger Ortsteil Westerfeld zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete der bisher unbekannte Fahrer eines PKW Skoda gegen 15.30 Uhr an der Kreuzung Berliner Straße/Löwenberger Straße die Vorfahrt einer 57-jährigen Pkw Fahrerin in ihrem Volkswagen. .

Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW, eine Person wurde aber nicht verletzt. Anschließend entfernte sich der Fahrer des Skoda unerlaubt vom Unfallort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Zu dem Skoda-Fahrer ist lediglich bekannt, dass es sich um einen weißen Kombi mit blauer Seitenaufschrift gehandelt haben soll.

Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder gar zu dem flüchtigen Pkw geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109-5170 zu melden.