Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lennart Temur gewinnt Vereinsmeisterschaft im Tischtennis

Die Sieger der Tischtenniseinzelmeisterschaften: Karl Heinz Rehbein (3. Platz), Heimo Vorndamme (2. Platz), Lennart Temur (1. Platz) und Marco Richard (3. Platz). Foto: privat.

Arnum. Am 20. Mai fanden 13 Tischtennisspieler des SV Arnum den Weg in die Halle, um den diesjährigen Vereinsmeistertitel auszuspielen. In einem spannenden und hart umkämpften Halbfinale konnte sich Lennart Temur mit 3:2 gegen Marco Richard durchsetzen. Karl Heinz Rehbein musste sich gegen Heimo Vorndamme geschlagen geben. .

Marco Richard und Karl Heinz Rehbein belegten gemeinsam den 3. Platz. Heimo Vorndamme konnte im Endspiel Lennart Temur nicht stoppen und unterlag in engen Sätzen mit 1:3 und belegte den 2. Platz. Lennart konnte sich nach fast 4 Stunden den Vereinsmeistertitel 2022 sichern.

Nur noch wenige freie Plätze für die offenen Hemminger Meisterschaften in Arnum stehen zur Verfügung.

Für alle Interessierten, die sich noch nicht angemeldet haben, gibt es nur noch wenige Plätze bei den diesjährigen offenen Hemminger Meisterschaften bei der SV Arnum. Am 17. Juni starten jeweils die Konkurrenzen der 2. bis 4. Kreisklasse inkl. Hobby-Spieler und der Kreisliga.

Am 18. Juni um 12 Uhr beginnen wir mit der 1. Kreisklasse und ab 15 Uhr starten die Teilnehmer der 1. und 2. Bezirksklasse (oder bis 1750 qttr-Wert vom 11. Mai)

Details gibt es bei Thomas Kurpjeweit unter 0172-1611180 (Whatsapp) oder per Mail thomaskurpjeweit(at)web.de