Anzeige
Anzeige
Anzeige

Autoeinbrüche wie von Geisterhand

Hemmingen.

In der vergangenen Nacht zwischen 21 Uhr und heute früh wurden drei Fahrzeuge in Hemmingen von bislang unbekannten Tätern auf bisher unbekannte Art und Weise geöffnet und Bauteile gestohlen.

In der Straße Weißer Kamp war ein Pkw VW Golf betroffen. Das Fahrzeug wurde gewaltlos geöffnet und die digitale Geschwindigkeitsanzeige hinter dem Lenkrad sowie das Touch-Multimediagerät mit Navigationssystem entwendet.

Ebenfalls in der Straße Weißer Kamp wurde bei einem Pkw Daimler das Mercedes-Emblem aus dem Kühlergrill entwendet.

In der Straße Riehefeld in Wilkenburg wurde ein Pkw VW geöffnet und ein Flachbildschirm TFT, das Display und die Multimediaeinrichtung gestohlen.

Angaben zu den Schadenshöhen liegen noch nicht vor. Hinweise zu dem oder den Tätern oder möglichem Transportfahrzeug bitte an das Polizeikommissariat Ronnenberg unter 05109 517 115 oder an die Polizeistation Hemmingen unter 05101 852707.