Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auffahrunfall - Polizei sucht LKW-Fahrer

Standardbild.

Hemmingen.

Gegen 17 Uhr kam es heute in Hemmingen auf der Göttinger Landstraße (B3) Höhe der Aral-Tankstelle zu einem Verkehrsunfall zwischen einem noch unbekannten Lkw (vermutlich ein Baufahrzeug) und einem schwarzen Renault Kangoo. Die 18 Jahre alte Fahrerin des Renault Kangoo fuhr nach Angaben der Polizei auf den vorrausfahrenden Lkw auf. An den eigentlichen Unfallhergang will sie keine Erinnerung mehr haben, so dass die Polizei Ronnenberg auf Zeugen des Vorfalles angewiesen ist. Ein beteiligter Lkw-Fahrer hat sich bislang auch noch nicht bei einer Polizeidienststelle gemeldet. Dieser muss jedoch im Heckbereich Beschädigungen aufweisen, zumal der Renault Kangoo im Frontbreich erheblich beschädigt ist.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109 - 5170 oder einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.