Anzeige

PKW überschlägt sich nach Unfall in der Langen Weihe

Foto: Gerald Senft/Stadtfeuerwehr Laatzen.

Anzeige

Laatzen. Am heutigen Montag wurden Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr gegen 14.07 Uhr zu einem Unfall in der Langen Weihe alarmiert. "Personenwagen liegt auf dem Dach, Person kopfüber im Fahrzeug", lautete die Meldung.

Anzeige

Als die Ortsfeuerwehr Laatzen wenige Minuten später am Unfallort an der Kreuzung Brunirode eintraf, hatte der Rettungsdienst die junge Frau schon aus dem Auto befreit. Das Personal des Rettungswagens sowie der Notarzt kümmerten sich um die Fahrerin. Kräfte der Feuerwehr kontrollierten ob Flüssigkeiten ausliefen, glücklicherweise war dies nicht der Fall. Mit zwei Streifenwagen sperrten die Beamten der Polizei die Straße. Der weiße Kleinwagen hatte einen Baum touchiert und war anschließend auf das Dach des PKW gefallen. Die Fahrerin des Ford Fiesta war augenscheinlich nicht schwer verletzt.

Anzeige
Anzeige

Anzeige