Anzeige

Fußball: SG Wilkenburg/Gleidingen bleibt weiter ungeschlagen

Symbolfoto. Quelle: pixabay.

Wilkenburg. Die Altsenioren Ãœ60 der SG Wilkenburg/Gleidingen (Kreisliga) bleiben 2024 ungeschlagen. Nach dem 6:4 gegen den TuS Garbsen und dem 4:0 bei der SG Wettbergen/Ihme-Roloven musste sich die Mannschaft von Trainer Maximilian von Campe allerdings mit einem Remis begnügen.

Anzeige

Im Heimspiel gegen die SG Asel/Neuhof/Borsum reichte es am Dienstagabend nur zu einem 2:2 (0:1)-Unentschieden. Dabei lagen die Gäste nach Treffern in der 1. und 31. Minute sogar mit 0:2 in Führung. Doch die Gastgeber wehrten sich - letztendlich erfolgreich - gegen die drohende Niederlage. Behyar Yousefian sorgte mit einem Doppelschlag in der 55. und 57. Minute gerade noch rechtzeitig für den 2:2-Endstand.

SG Wilkenburg/Gleidingen:

Stephan Kronenberg, Maximilian von Campe, Behyar Yousefian, Bernd Seidel, Gerhard Falk, Rudolf Niwek, Burkhard Hiemsch sowie die eingewechselten Karl-Heinz Rumohr, Ulrich Grimpe und Udo Schwarberg.

Die nächste Aufgabe wartet am Montag, 8. April, um 19 Uhr auf die Spielgemeinschaft. Dann muss das Team auf der Sportanlage Am Waldbad 5, 31275 Lehrte, beim derzeitigen Tabellenneunten TSV Germania Arpke antreten und will auch dort die kleine Erfolgsserie der ungeschlagenen Partien fortsetzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige