Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feuerwehr rettet eingeklemmten LKW-Fahrer

Foto: Oliver Bahls/ Feuerwehr Springe.

Bild 1 von 4

Eldagsen. Heute um 10.45 Uhr wurden die Kameraden aus Eldagsen und Springe zu einer in einem LKW eingeklemmten Person alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf einem Acker in Eldagsen, in Verlängerung des Landwehrwegs. .

An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde ein auf der Seite liegender LKW vorgefunden. Der Fahrer war bei Bewusstsein und mit dem Fuß in der Kabine des Fahrzeugs eingeklemmt, konnte sich aber nicht selbst befreien. Unter der Zuhilfenahme von verschiedensten Rettungsgeräten wurde sich Zugang zum Fahrerraum verschafft und die eingeklemmte Person befreit. Im Anschluss wurde sie von den Rettungskräften übernommen und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.