Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gleich zwei Einbrüche in kurzer Zeit

Eldagsen.

Gleich zwei Einbrüche beschäftigten die Kriminalpolizei vergangene Woche. Freitag kam es in der Zeit von 19.10 bis 22.05 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamileienhaus im Bereich Amtmannhof in Eldagsen. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten eine Terassentür auf. Es wurden diverse Gegenstände wie hochwertige Bekleidung entwendet. 
 
In der Zeit vom Sonntag, zirka 16.30 Uhr bis gestern, zirka 18.30 Uhr, kam es im Bereich der Baringstraße in Eldagsen zu einem weiteren Einbruch. Bislang unbekannte Täter hebelten ein Fenster des Wohnhauses auf. In dem Wohnhaus wurden zwei Wohneinheiten angegangen. Zur Höhe und Art des potentiell entwendeten Diebesgutes konnten bislang keine Angaben gemacht werden.
 
Beide Tatorte wurden durch die Kriminalpolizei aus Hannover aufgenommen. Dabei wurden diverse tatrelevante Spuren festgestellt und gesichert.

Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung der Taten führen können, wird gebeten, sich mit der Polizei in Springe, Telefon 05041-94290 oder in Pattensen, Telefon 05101-12059, in Verbindung zu setzen.