Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mann entblößt sich vor 16- und 17-jährigen Mädchen

Barsinghausen. Am Dienstag gegen 20.05 Uhr zeigte sich ein bislang unbekannter Mann zwei 16 und 17 Jahre alten Mädchen in schamverletzender Weise. Die Mädchen gingen vom Bahnhof Barsinghausen in Richtung des am Deisterplatz gelegenen Jobcenters. Zunächst fiel ihnen dabei ein Mann auf, der in einem dort geparkten Pkw saß und die beiden auffällig anstarrte.

Anzeige

Bei dem Pkw solle es sich um einen schwarzen VW Touran gehandelt haben. Als sich die Mädchen in Höhe des Wagens befanden stieg dieser aus, wobei er bereits seine Hose heruntergezogen und den Unterleib komplett entblößt hatte. Nachdem der Mann die Mädchen kurz angesprochen hatte, entfernten sie sich in Richtung Stadtmitte.

Der Mann wird als Mitte bis Ende 20 Jahre alt beschrieben, er soll ca. 170 bis 175 cm groß und muskulös sein. Er hatte blond/braune kurze Haare sowie einen gleichfarbigen Fünftagebart. Bekleidet war er mit einer kurzen schwarzen Hose, einem schwarzen T-Shirt und schwarzen Schuhen.

Vor den Mädchen soll sich ein weiterer Mann in Begleitung von drei oder vier Kindern befunden haben. Dieser dürfte den Vorfall mitbekommen haben.

Von daher bittet die Polizei Barsinghausen diesen Mann oder auch andere Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, sich unter der Tel.-Nr. 05105-5230 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige