Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gospelchor ´Gospel4You`probt für 1. Advent – Neue Mitglieder immer willkommen

Foto: privat.

Leveste. Wie auch im vergangenen Jahr hat der Levester Gospelchor Gospel4You ein Wochenende in der Evangelischen Akademie Loccum verbracht. 11 Sängerinnen haben unter der Leitung von Lisa Bockemüller neue Lieder einstudiert oder bereits bekannte aufgefrischt. Es wurde auch geprobt für den geplanten Auftritt in Gehrden am 1. Advent. Die Zeit verging wie im Flug mit Singproben, gutem Essen und viel Spaß - trotz des regnerischen und stürmischen Wetters. Zum Spazierengehen und Frischlufttanken hat es nicht eingeladen.

Anzeige

Der Gospelchor existiert in diesem Jahr bereits 15 Jahre und ist eine Erweiterung des Gemischten Chores Leveste, der in diesem Jahr schon 135 Jahre besteht. Alle Mitglieder würden sich sehr über neue Sängerinnen freuen und diese gerne in ihrem Kreis aufnehmen. „Ganz besonders freuen würden wir uns, wenn sich auch Männer für unseren Gospelchor interessieren und bei uns reinschnuppern möchten“, lädt Margret Rasmussen, Vorsitzende des Gemischten Chors Leveste, alle Interessierten ein.  

Der Chor trifft sich jeden Montag im Gemeindehaus in Leveste in der Zeit von 20 bis 21.30 Uhr.

Interessierte können sich bei der 1. Vorsitzenden Margret Rasmussen, Tel. 05108-9237526 melden. Außerdem gibt es seit ein paar Monaten in Leveste wieder einen Kinderchor. Die Kinder proben montags von 16 bis 16.45 Uhr Im Sportheim Leveste, Im Mühlenteich 16. Zurzeit werden Weihnachtslieder einstudiert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige